Mein Herz zappelt komisch?

3 Antworten

Erstmal: keine Sorge!
Wenn du schon schreibst, dass du Rückenprobleme hast, dann kommt dieses 'zappelnde Gefühl' ganz bestimmt auch daher.
Ich kenne es, wenn bei mir mal ein Nerv gereizt oder gedrückt ist, dass ich nicht nur Schmerzen, sondern auch hin und wieder so ein vibrieren spüre.
Falls du dir mal einen Wirbel verdrehst, dann kann auch schon mal die Luft weg bleiben (also zumindest fühlt es sich dann so an).

Und Rückenschmerzen strahlen häufig auch mal aus, was sich dann da bemerkbar macht, wo man das Herz vermutet.

Kann man dagegen nichts machen ?

0

Du könntest versuchen, deinen Rücken zu entspannen, vielleicht mal ein heißes Bad nehmen und dich strecken. Oder dich leicht massieren lassen.

0

Das ist ein Nerv  des Brustwirbels Harmlos

und was kann ich dagegen tun ?

0

Wenn ich mich bewege tuht es aber noch mehr weh und schmerzt öfter

0

MEin Herz tut weh, oder was ist das genau?

Hii

ich spüre in dem "herzberreich" also links so ein Stechen also SChmerzen, und es fühlt sich so an als würde mein Herz weh tun. Aber my mother sagt, dass wenn das Herz weh tun würde, man tot wäre. Sie meint das kann sein, dass ich verkühlt bin oder so.

Kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine? Was ist das genau?

Bitte um Erklärung, danke (:

Peace out (: LG ciao

...zur Frage

Was bedeuten die Schmerzen an der Scheide?

hallo zusammen ich habe seit circa 3 Wochen schmerzen an der scheide aber es juckt nicht sondern es zieht richtig und es tuht weh weis jemand vlt was das ist?

...zur Frage

Warum habe ich ein Stechen am Herz?

Also  ich bin 12,und wie schon im text erwähnt mein herz tut manchmal weh . (stechen) Manchmal hab ich es 1 mal im Monat manchmal 2 mal in 2 Woche also unterschiedlich . Jetz die frage ist das normal ?

...zur Frage

Linker Arm und Herz tut ständig weh?! Hängt da was zusammen?

Hallo :)

Ich hab etwas was jetzt kein Wltuntergang ist aber ich wollte nur mal fragen

vielleicht kennt das ja sogar jemand

 

und zwar... Manchmal ist das total komisch da hab ich Herzschmerzen als ob jemand ein messer herein stechen würde und dann stolpert es so komisch also wie soll cih das beschreiben

so ca.

tock ... tock ... ... ... tocktock

 

also immer normal dann setzt das kurz aus und dann holt der schlag das später sozusagen wieder auf ich hoffe ihr wisst was ich meine

Und mein Linker arm hat auch fast jeden tag so einen festen druck  auf sich, also schmerzen wisst ihr was ich meine??

 

wenn ihr vielleicht ein rat habt dann bitte antwortet mir weil das nervt nämlich total

und ist das vielleicht gefährlich??

 

Lg NanniColoric

...zur Frage

Kopf weh Hilfe :(

Also als in aufgestanden bin taht mein kopf richtig weh Kopfschmerzen hab ich nicht und wen ich mein kopf schüttel tuht er noch mehr weh was tun???

...zur Frage

Stechen im Herzen was tun!?

Manchmal habe ich für ein paar Sekunden ein schmerzhaften Stechen im Herz. Wenn ich versuche zu atmen tut es noch mehr weh und dann ist alles gut. Das passiert so ungefähr 3-5 mal im Monat

Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?