Mein Herz tut weh.Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben warum du Schmerzen in der Nähe deines Herzes hast.

Manchmal liegt es an der Haltung, wenn man z.b einen Buckel macht. Steh einfach mal auf und stelle dich gerade hin. Sollte das auch nicht helfen und es liegt nicht an der Haltung, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Stress-Kardiomyopathie sein. Einfach mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein eingeklemmter nerv sein. Oder hast du irgendwelche Probleme oder Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puffi2003 29.02.2016, 19:31

Also meine Freundin hat sehr viele Probleme moment und ich mache mir halt sorgen... Ein bisschen stresst mich das schon 

0
TasmanianTiger 29.02.2016, 19:32

Könnte sein das das davon kommt.  Hört es manchmal auf oder ist es immer da?

0

Was möchtest Du wissen?