Mein Herz tut innerlich weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Alter passiert das schon mal, das ist nichts schlimmes und es wird schneller wieder vorbei gehen, als du glaubst. In einer bis zwei Wochen wirst du schon nicht mehr daran denken.

Bis dahin empfehle ich dir, dir die echten Star Wars-Filme anzusehen und nicht diesen animierten Abklatsch. Dann siehst du auch, was aus dem ach so tollen Anakin wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe dir schon auf die andere frage beantwortet und ich bin ja auch in ihn verliebt und ich kann dich verstehen vllt können wir ja mal privat schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh dir Frage nicht, aber geh mal zu Kardiologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh, kein Schmerz ist unendlich.. auch das geht vorbei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sese333 25.03.2014, 17:59

Danke

0

Wie meinst du das deine Liebe kann nicht existieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sese333 25.03.2014, 17:55

Welt es Anakin Skywalker aus star wars the clone wars ist

0

Was möchtest Du wissen?