Mein herz tut ein bisschen weh

4 Antworten

Bist du noch jung? Dann sind Stiche im Brustkorb bei körperlicher Anstrengung eher harmlos. Wenn du Angst hast, geh zur Beruhigung zum Arzt.

Meistens kommen solche Beschwerden von der Brustwirbelsäule. Hast Du zu dem Stechen noch andere Beschwerden gehabt? Wo genau hat es gestochen - links, rechts oder mehr in der Mitte?

7

In der Mitte bischen oben

0
12
@BiancaLove99

Dann geh mal lieber zum Arzt. Ich denke zwar nicht, dass es das Herz ist, denn dann hättest Du noch andere Symptome wie Schweiß, Angstzustände, Atemnot oder Oberbauchschmerzen, aber sicher ist sicher. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass es nur vom Rücken kommt.

0
12
@BiancaLove99

Dann geh mal lieber zum Arzt. Ich denke zwar nicht, dass es das Herz ist, denn dann hättest Du noch andere Symptome wie Schweiß, Angstzustände, Atemnot oder Oberbauchschmerzen, aber sicher ist sicher. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass es nur vom Rücken kommt.

0

Das hatte ich auch schon öfters und ich lebe noch

(......Herz tut weh...was ist das?!...)

Also ich habe manchmal also ganz plötzlich wie so einen Stich ins Herz. Also es es fühlt sich so an wie ein Stich ins Herz und es ist übelst unangenehm. Danach kann ich vielleicht 1- max.2 Minuten nicht richtig einatmen. Also ich KANN atmen aber nicht so normal wie sonst, denn an einen gewissen Punkt tut das dann weh. Es tritt eher so alle 2-4 Monaten auf, also sehr unregelmäßig. Was ist das nur?!

...zur Frage

Herz tut weh druck?

Mein herz tut so komisch weh also nicht schmerzen sondern als ob was schlimmes bald passiert. Ich bin etwas deprimiert und ich hab irgendwie druck ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Mein herz tut einfach weh.. wisst ihr was das ist? Oder tipps dagegen. Wie gesagt keine richtigen schmerzen eher die Psyche..

...zur Frage

Herz tut weh hab Angst um mich?

Hallo Leute ich bin 13 und hab sehr Angst um mich selten tut mein Herz weh sogar unter bei meiner Herz ist das normal beim Wachstum wo ich klein war hatte ich es auch Mal. Ich hab sehr Angst das ich ein Herzinfarkt kriege😥😫😭😱

...zur Frage

Mein Herz tut weh und ich habe Angst?

Hey

seitdem ich wieder etwas mehr rauche Merk ich das mein Herz manchmal weh tut es ist nicht Lage aber es tut schon sehr weh ich habe so Angst das etwas passiert!!!

bitte helft mir

...zur Frage

im Traum einen Herzschlag... jetzt tut Herz weh?

Hallo, eine Freundin von mir hatte in der Nacht einen Traum von einer PC Tastatur, die sie bediente. Plötzlich tat es einen Schlag. Sie sah in der Tastatur den Schlag (in Form von einem dicken kurzen roten Draht) und fühlt den Schlag im Herz und dann wachte sie auf weil ihr das Herz weh tat und einen Schlag bekam. Nun am vormittag tut ihr das Herz noch bisschen weh. Sie hatte in der letzten Zei sehr viel Stress und Kummer. Muss sie sich Sorgen machen? untersuchen lassen? Sie ist mitte 40 und eigenltich gesund. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?