mein Herz sticht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von den Energy Drinks kommen, dadurch kann man eleptische Anfälle bekommen etc. Das ist reine Kunst und Wissenschaft und gar nicht gut für dein Herz . Ab und an mal ist es ok aber nicht täglich oder stündlich

Durch das Zucker in Energie drinks, werden die Blut Aterien verschmutz und verstopfen. In schlimmsten fall kann es zu einem Schlaganfall/ Herzinfakt  kommen! Ich rate dir damit schnellstmöglich aufzuhören!

ich werde meine ernährung auch umstellen und sport machen..

0

Ich würde nicht so viel davon trinken, jemand aus meiner Berufsschulklasse hat von dem Zeug mal n Schlaganfall bekommen.

danke, du bist hübsch

0

danke 😂

0

Nehme nicht mehr zu ?