mein Herz sticht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von den Energy Drinks kommen, dadurch kann man eleptische Anfälle bekommen etc. Das ist reine Kunst und Wissenschaft und gar nicht gut für dein Herz . Ab und an mal ist es ok aber nicht täglich oder stündlich

Durch das Zucker in Energie drinks, werden die Blut Aterien verschmutz und verstopfen. In schlimmsten fall kann es zu einem Schlaganfall/ Herzinfakt  kommen! Ich rate dir damit schnellstmöglich aufzuhören!

ich werde meine ernährung auch umstellen und sport machen..

0

Ich würde nicht so viel davon trinken, jemand aus meiner Berufsschulklasse hat von dem Zeug mal n Schlaganfall bekommen.

danke, du bist hübsch

0

danke 😂

0

Nehme nicht mehr zu ?

Also ich habe untergewicht uns müsste mindestens 8 kg zunehmen nur schaffe ich das nicht . Durch den Stress der Prüfungen habe ich leider viel abgenommen und kriege das nicht mehr hin.Sobald ich esse bekomme ich nach einer kurzen Zeit Bauchschmerzen.

Was ich gestern gegessen habe:3 Toast,Hähnchen mit Pommes,und eine Waffel Und zwischendurch Getränke

Esse ich zu wenig ?Aber wenn ich mehr esse wird mir schlecht?Was denkt ihr was ich machen könnte?

Danke

...zur Frage

Ab wann werden Energy-drinks gefährlich (schmerzen im herz Bereich)?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und trinke durchschnittlich 4-6 energy Drinks am Tag.

Seit einigen tagen bekomme ich aber schon beim ersten Drink in der Früh extremes Herzklopfen. Zudem hatte ich die letzten 2 Tagen am Abend im Bett ein sehr schmerzhaftes stechen in der Herz Gegend. Was ist da los?

...zur Frage

Manchmal kann ich nicht atmen weil es in meinem Herz sticht.

Hey.. Manchmal kann ich garnicht mehr Atmen weil mein Herz dann sticht. Und wenn ich dann atme sticht es noch mehr. Also ich mene jedenfalls das es im Herz sticht.

Was kann das sein ? & was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Erschreckt, herz sticht

Ich wurde eben verarscht und ich habe mich übertrieben erschrocken und seitdem sticht es so komisch beim Herz. was kann das sein?

...zur Frage

Mein Herz' sticht was kann es sein?

Ich bin 18, Donnerstag ist es Schluss mit meiner großen Liebe mir geht es so schlecht mein Herz sticht hatte vorhin Nasenbluten was kann es den sein? Zum Arzt? :(

...zur Frage

Wenn ich mich bewege sticht etwas an mein Herz. Weiß jemand was das ist?

Hallo mein Name ist Danny bin 13 Jahre alt. Ich habe öfters ein Stechen an meinem Herz, weiß jemand was das ist??

LG: Danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?