Mein Herz schmerzt sehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... Bist du nicht krankenversichert? Keine Ahnung, weshalb du nicht zum Arzt kannst, aber ey: Du solltest das irgendwie hinbekommen... Das ist ein Fall, bei dem man definitiv den Arzt aufsuchen sollte. Andererseits, könnte es unangenehme Folgen haben :/

Solange du nicht beim Arzt warst, kannst du nicht behaupten, dass dein Herz schmerzt. Häufigste Ursachen für Schmerzen in der Brustgegend sind nämlich eher muskuläre Verspannungen. ;-)

exheavy 07.03.2014, 14:16

Ich kann nicht zum artz.. und ich weiß das es das herz ist, jedes mal wenn es schlägt sticht der schmerz stärker

0
indiee 07.03.2014, 14:19
@exheavy

also hier kann dir sicher niemand helfen, wie auch, du brauchst professionelle hilfe. du kannst aber mal versuchen, einen eiskalten lappen drauf legen, vieleicht beruhigt es sich dann.

0

das muß nicht das herz sein, kann auch von der Wirbelsäule kommen, nerv eingeklemmt, oder verrenkt, oder verlegen, verkrampfter muskel

exheavy 07.03.2014, 14:17

siehe unten

0

Wenn du nicht zum Arzt gehen kannst, dann ruf die 112 an und lass dich abholen!

exheavy 07.03.2014, 14:25

hat nichts mit der fähigkeit sich zum artz zu bewegen zu tun

0

Welchen Rat erwartest Du denn von uns? Es gibt nur den einen: lass Dich von einem Arzt untersuchen!

Waum kannst Du nicht zum Arzt? bist Du nicht krankenversichert? selbst dann gibt es Möglichkeiten.

exheavy 07.03.2014, 14:19

kann ich hier leider nicht sagen irgendwas muss man doch tun können?

0
Antica 07.03.2014, 14:25
@exheavy

Es kann Dir leider keiner hier einen Rat geben, weil man nicht weiß, welche Ursachen Deine Schmerzen haben.

0

du ,musst zum arztz! das kann sonst echt schlimme folgen haben D:

geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?