Mein Herz schmerzt aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch manchmal. Das fühlt sich wie Seitenstechen im Herz an (also bei mir) Wenn es nach einer halben bis einer Stunde nicht weg geht würde ich den Arzt mal um Rat fragen. Aber ich denke es ist weiterhin nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrademi
21.03.2016, 21:37

Ja richtig Seitenstechen

0
Kommentar von esrademi
21.03.2016, 21:37

Danke für tipp

0
Kommentar von 2002Esra
21.03.2016, 21:41

Ja ist denke ich nichts schlimmes aber wenn es nicht weg geht gehe bitte zum arzt

0

Das ist meistens nichts schlimmes und liegt an der Haltung.

Durch die Falsche Haltung werden Gefäße eingeengt und das löst dann dieses Stechen aus.

Setze dich einfach mal für ein paar Minuten ganz aufrecht hin. Der Schmerz sollte dann eigentlich weggehen.

Solltest du so etwas aber schon öfters gehabt haben bzw. wenn dieser "Trick" nichts bringt, empfehle ich dir mit deinen Eltern einen Kardiologen aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artz kann dir helfen, eine Ferndiagnose von Nichtmedizinern ist eher ungeeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal... die Frage gab es hier schonmal und es gab ebenfalls einige mit diesen Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrademi
21.03.2016, 21:39

pk danke

0

Was möchtest Du wissen?