Mein herz Schlägt schnell ich habe angst ?

4 Antworten

Also erst mal..warum sagst du das mit 13 Jahren nicht deinen Eltern?
Und es ist völlig normal bei dem Wetter dass man mal einen leichten Schwächeanfall bekommen kann. Gerade wenn es so warm ist immer eine Wasserflasche dabei haben.
Wenn das generell nicht weg geht dann geh am besten zum Arzt.
Beobachte es einfach ob das nochmal kommt, wenn ja dann geh wie gesagt zu einem Arzt, wenn nicht dann war das wohl nur eine Art Schwächeanfall, was nicht weiter schlimm ist. Wichtig ist wie immer genug trinken und ausgewogen essen :)

Ja ich habe Auch heute nichSt getrunken xD könnte vielleicht deshalb liegen

0

Hey.. Das habe ich auch. Ist das gestern das erste mal aufgetreten? Vielleicht ein Anzeichen auf Tachtagien. Trinke immer kaltes stilles Wasser in großen Schlücken wenn es auftritt und messe deinen Puls in einer Mimute. Wenn du es immer/häufiger hast, dann gehe mit deiner Mutter zum Arzt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ist einfach plötzlich im bus aufgetaucht 

0

Dass ist ein klarer fall von Panikattacke. Schau dir mal das eine Video von Concrafter an, er erklärt was er gefühlt hat

So klar ist das gar nicht, sie sind kein Arzt und auch ein Arzt würde ganz klar nicht so eine Ferndiagnose stellen und womöglich das Leben eines Menschen riskieren.

1

1234456u7?

Hallo ich habe mal ein bield gemacht und habe und wollte mal wießen op des eine Blutvergiftung ist habe leichte Herz Schmerzen und wenn ich aufstehe ist mir mal schwindelig aber nicht immer würde mich auf Antwort freuen möchte aber jetzt auch nicht unnötig zum Arzt gehen weil ich nächste Woche Prüfung habe und weil ich erst wegen einem Schnittwunde eine Woche krank war

...zur Frage

HWS Problem oder doch was anderes?

Hallo. Bin 20 Jahre jung und ich leide an hws (halswiebelsäule Beschwerden. Hauptsächlich habe ich chronische nacken verspannungen. Ich hab oft schwindel dadruch. Ich bin gerade im Umzugs stress und hab mein nacken gestern und auch heute sehr belastet mir würde schwindelig und danach fing es an dass meine unterlippe taub wird. Und seit ca 3 monaten wird mein linker arm taub und fühlt sich an als würde da jemand zupacken, dazu tut meine linke Brust weh und wird taub. Der Arzt meint das kommt vom nacken und mein Herz alles ist abgeklärt worden. Mein jetziges Problem ist das mein Kinn eher gesagt untere lippe taub ist und sich anfühlt als würde die jemand runter ziehen. Ich mach mir voll die Sorgen. Meine Frage an euch kann es sein dass es von nacken kommt? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde mich darüber freuen wenn jemand sowas ähnliches erlebt hatte mir da etwas die Angst nehmen könnte. Natürlich weiß ich dass es kein arzt ersetzen kann.

...zur Frage

Brustkorb hebt sich zu schnell

Hallo, ich saß gestern am Laptop, auf einmal fing mein Brustkorb an sich zu heben und das auch ziemlich schnell. Das ganze ging ungefähr 10 Sekunden, aber ich mache mir schon Gedanken, da ich sowas noch nie hatte, im Internet nichts dazu gefunden habe und das auch nicht gesund aussah. Ob ich schneller geatmet habe kann ich nicht sagen, ich hab ein bisschen schneller geatmet, aber auch nicht viel. Danach ging es mir auch gut, so als wäre nichts gewesen o; Naja, aber es ist ja nicht normal, dass ein Brustkorb "hochfliegt". Weiß jemand was das vielleicht sein könnte ? Ich hab leichte Herzrhythmusstöungen, also einen linken Block, aber ich hatte vor 2 Wochen einen Herzultraschall, da war organisch alles in Ordnung. Auch mit der Lunge, aber ich hab ja nicht schneller geatmet. Könnte das mit meinem Herz irgendwie zu tun haben? Ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Triathlet: Stechen in der Brust beim Joggen von intensiven Intervallen?

Hallo
Ich mache seit einem viertel Jahr Triathlon, bin aber vorher schon geschwommen und radgefahren. Ich bin in einer Trainingsphase wo nun alles etwas Intensiver wird. Ich trainiere nicht wirklich viel (8-11) Stunden. Seit heut morgen habe ich ein leichtes Stechen in der Brust. Ich war bereits gestern sehr intensiv radfahren, dabei habe ich aber keine Schmerzen verspürt.
Dann war ich heute schwimmen, danach gings mir besser. Heute Abend war ich dann noch Intervalle (wieder mit hoher Intensität) laufen. Ich musste nach dem dritten von vier Intervallen abbrechen, keine Atemprobleme, nicht wegen den Muskeln. Einzig und allein Schuld war das Stechen in meinem Brustkorb. Sorgen mache ich mir deshalb, weil mein Puls teilweise auf 190 (das ist meine maxHF) steigt. Und das Herz ist ja so ein Fragilum.

Ich bin mit den Prinzipien des Trainings vertraut. Aber vielleicht wisst ihr ja, ob das das Herz ist oder sonst eine Verspannung oder so.  

Ich bin jetzt 16 jahre alt, 59kg, 171cm. Diese Art von Schmerz hatte ich schonmal als ich 8 oder 9 war aber das ist ja laaaange her.
P.S: Vor einer Woche war ich noch krank meine Leistung ist aber wie vorher. Vielleicht hat auch das Einfluss.

...zur Frage

herz zittert/vibriert...(?)?

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem dass ich spüre, dass mein Herz ab und zu "zittert" ( ich kann es nicht besser beschreiben), der Herzschlag aber erhalten bleibt. Also es ist kein "sauberer" herzschlage sondern das Herz zittert / vibriert dabei. Zudem spüre ich meistens danach oder dabei wie ein stumpfes stechen im linken inneren oberarm

Ich bin 16 und das tritt meißtens auf wenn ich morgens aufstehe.

...zur Frage

warum wird mir immer Schwarz vor Augen..

..wenn ich aufstehe sehe ich schwarz und mir ist danach übelst schwindelig ich denke immer ich kipp um Woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?