Mein Herz schlägt manchmal ungleich, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie ich es einschätzen kann sind das was Du spürst Extrasystolen, die in der Regel harmlos sind.

Achte mal drauf, ob sie nur in Ruhe auftreten. Dann ist wirklich alles harmlos. Nur wenn auch bei Anstrengungen diese Extraschläge auftreten, solltest Du das ärztlich abklären lassen.

Ich habe das auch manchmal, aber ich denke solange es nicht allzu häufig auftritt, ist es noch normal

Also solche rhythmusstörungen können harmlos sein. Da kann aber auch was ernstes dahinter stecken. Deswegen lieber abklären lassen.

Ja jeder Mensch hat minimale Herzaussetzer das ist vollkommen normal mach dir kein Kopf solange du noch stehen kannst und laufen würde ich das ganze mal nicht so streng sehen ;) Hab auch einen Herzfehler trotzdem trink ich das Zeug wie Wasser obwohl ich davon sterben kann.

Erstmal danke für deine Antwort :) Allerdings sind es keine Herzaussetzer, sondern das genaue Gegenteil...

0

Dann stolpert dein Herz kannst zum setzt gehen ekg gut ist.

0

Geh mal zum Hausartz und frag in mal ob das normal ist bei mir ist ea auch komisch mit einem herz wenn ich atme verändet sich das klopfen meines herzen.☺ Vllt kann dir ja der artz weiter helfen hat er mir auch😉

Nein das ist garnicht gut, geh am besten zum arzt ich hatte das auch einmal

Was möchtest Du wissen?