Mein Herz schlägt langsam was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du krankhaft untergewichtig sind die dessen Folgen auch bekannt...Bradykardie gehört dazu. 

Du weißt auch sehr genau was du dagegen tun kannst...... ^^

In der Infusion waren wahrscheinlich Elektrolyte und Glucose, auch ein Medikament zur Stabilisierung des Kreislaufs ist möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig und Vitaminreich essen. Viel trinken und schon Dich! Geh regelmässig zum Arzt zur Kontrolle und bitte versuche,an Gewicht zu zulegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du mit Fahrrad deine Kondition langsam erhöhen sollst, aber da du anscheinend echt ein Problem hast das größer ist würde ich statt den Leuten hier lieber deinen Kardiologen und Ärzten vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein 13-jähriges Kind. Besprich alle deine gesundheitlichen Probleme mit deinen Eltern und deiner behandelnden Ärzten.

Laien im Internet können dir nicht helfen. Erfahrungen anderer sind für dich auch nicht maßgebend, da jeder Körper anders reagiert. Woher willst du als 13-jähriges Kind wissen können, was für dich gut oder schlecht ist, was dir hier die Laien schreiben? Das kannst du nicht.

Ganz offenbar hast du Essstörungen.

https://www.gutefrage.net/frage/machen-viele-brezel-dick?foundIn=user-profile-question-listing

Wundere dich also nicht, dass gerade in deinem Alter gesundheitliche Schäden bei mangelhafter Ernährung auftreten. Wenn du jetzt nicht aufpaßt, wirst du für den Rest deines Lebens krank bleiben.

Sprich sofort mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt! Nur so kann dir geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?