mein Herz sagt nein, mein Bauch sagt ja,

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ Engelherz18

Na ja wenn du das nicht selber weist? Wenn er so mit seinen Eltern spricht, dann haben die es wohl versäumt, ihm beizubringen, wie man auf eigenen Beinen steht.

Wenn du mit ihm zusammen bist oder sein willst, nur weil er so süß ist und er nach deinen eigenen Worten "stinkfaul" ist, dann kommt was auf dich zu.

Wenn man das in seinem Alter noch nicht gelernt hat, dass man auch mit anpacken muss, seine Sachen sich selber rauslegen kann und sich selber mal ein Brot schmieren und sein Getränk selber holen kann? Sorry, aber dann wurde er lebensuntauglich und als Pascha erzogen. Dann wird er sich auch wegen dir nicht ändern. Dann bist DU später mal seine Putzfrau, seine Haushälterin und hast doppelte Arbeit.

Aber vielleicht gehört er auch zu den Menschen, die ständig Probleme mit den Beinen haben zu laufen und die dauernd ihre Hände gebrochen haben.

Falls er auch Interesse an dir hat kannst du ihm ja sagen, dass du gerne mit ihm zusammen wärst, aber dass er doch versuchen soll, sich ein wenig respektvoller zu Verhalten, weil es sonst wahrscheinlich nicht lange hält.

lerne ihn erst einmal besser kennen, und entscheide dann, ob du ihn trotz seiner Fehler und schwächen willst, vielleicht übernimmt er ja mal etwas mehr Verantwortung und wächst daran.

Triff dich einfach ein paar mal mit ihm, mit der zeit wird sich rausstellen, ob's mit euch klappt oder nicht :-)

Den würde ich an deiner Stelle nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber das mag daran liegen, dass ich allgemein etwas gegen postpubertäre rauchende Prolls habe, die den Tag so sinnvoll zu nutzen wissen.

Willst du später mal sein Muttiersatz sein?! Denn wenn er so schon mit seinen Eltern redet, wie soll das dann z.B. werden, wenn ihr zusammenzieht?!

Meine Meinung: Finger weg.

Ich würde nur mit ihm befreundet bleiben

Wenn du ihn heiraten würdest , würde er das gleiche machen was er mit seinen Eltern macht ..

So einer wird dich sitzen lassen sobald du schwanger wirst :)

Was möchtest Du wissen?