Mein Herz rast wie verrückt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du soltest mal einen Gang herunterschalten und versuchen, dich zu entspannen. Wenn du verliebt bist und Schmetterlinge im Bau hast, dann ist das verständlich - das hatte ich auch mal früher. Vielleicht wäre es für dich hilfreich, nicht soviel elektronische Musik zu hören und vielleicht nicht unbedingt VIER Linter Wasser zu trinken - meine Güte! 2 1/2 reichen doch bestimmt auch. Hat dein Arzt dir keine Ratschläge gegeben?

ja mein artzt hat halt gesagt das er nicht weiß was los ist weil ich ansonsten topfit bin

0

ja ich werds mal mit klassischer Musik anstatt elektronischer

0

ja ich werds mal mit klassischer Musik anstatt elektronischer

0

ist jetzt ein wenig langsamer als vorher aber schlägt immer noch viel schneller als bei anderen

0

Ich bin kein Experte aber wenn dein Herz echt so schnell ist würde ich die empfehlen Deine Arzt mal nach nem Langzeit EKG zu fragen

Was möchtest Du wissen?