Mein Herz rasst und ich träume nur von ihm.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erstmal hast du das richtige gemmacht. jeztz lass ihn mal für ne weile zppeln, er wird schon wieder antanzn, wenn eure beziehung wichtig ist, wenn das geschieht, setzt euch zusammen und redet mal darüber. warum ihr so viel streitet. und bring ihn bei, das, wenn es wieder krachen sollte, nie jemand alleine schuld ist, da gehört immer zwei dazu, da macht er das zu einfach.

ManLeckMich 23.06.2011, 11:14

Ich habe schon so oft mit ihm geredet und es kam nie gutes was raus.. jedesmal kam er mit beleidigen an und alles. Und ich habe ihm auch gesagt das da immer zwei zugehoeren aber er sagt immernoch ich sei alles schuld.

0
nettermensch 23.06.2011, 11:37
@ManLeckMich

na dann weißt du ja hoffentlich, was du zu tun hast. such dir einen neuen partner, dein bisherige scheint was da nicht was verstanden zu haben.

0

Sprich mit ihm, vil hiftt es ich meine ihr wart trozdem immerhin 10 monate zusammen.... er liebt dich sicher auch noch und wenn du mit ihm über deine gefühle sprichst wird er sich dass sicher zu Herzen nehmen.... vil klapps ja nochmal. Wenn nicht versuche dich abzulenken... Lg und viel Kraft zemmoura

Du möchtest dich also nicht wieder mit ihm vertragen? Okay.Also bei dir ist es ziemlich doll wie du auf die Trennung regierst.. Sprech am besten mal mit guten Freundinnen von dir.! Und lenk dich ab.!! Oder du gehst auf ne party in ne Disco oder so und lernst einen neuen kennen. (Aber nicht nur zur Ablenkung benutzen, nur wenn du ihn auch magst was mit ihm machen) Vllt. Hilft dir das ja.!

Hey ManLeckMich, es ist am besten du suchts dir einen neuen Freund. Ich weiss das sich das jetzt hart anhört, aber es ist das beste für dich. Du brauchst nähmlich keinen Freund der dich vielleicht hasst und beleidigt, sondern du brauchst einen Freund, der dich mag und schätz. Und den du genauso gut magst.

Viel erfolg bei der such und nooch viel Glück in deinem Leben wünscht dir MaUh77 (-;

ich glaube du bist noch einwenig in ihn verliebt und auch einwenig eiversüchtig (:

unternehm in nächster zeit viel mit deinen Freunden um die abzulenken (:

oder such dir einen neuen schwarm (:

ManLeckMich 23.06.2011, 11:04

Ich liebe ihn noch total , aber so geht das nicht weiter.. Diese Träume eben waren echt schlimm , mein Herz hoert einfach nicht mehr auf zu rasen

0

Rede mit ihm mit der Zeit wird das schon Das ist völlig normal

Wenn Deine Ausdrucksweise beim Streit soo drastisch war , wie Dein Name hier , kann ich seine Reaktion verstehen...

Herzrasen ist das schlechte Gewissen...

Was möchtest Du wissen?