Mein Herz ist gebrochen ich kann nicht mehr bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ein Freud seit 4 Monaten und ich liebe ihn so sehr aber zeig es nicht so viel damit er die Interesse nicht verliert. Er liebt mich auch so sehr das er öfter für mich geweint hat er ist quasi kaputt wegen mir.

Hier erschließt sich mir der Sinn nicht. Wenn man sich liebt, dann erdrückt man sich doch nicht.

Wenn Du weiter schlecht zu ihm bist, dann verlierst du ihn früher oder später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Ruhe einkehren lassen. Unter Stress wird das eh nichts.

Denkt beide mal über euch nach und insbesondere Du selbst über Dich. Un dann schaut ihr weiter. So wie es bis jetzt ist, so unsicher wie Du bist, Dich verrückt machen lässt, so kann es ja auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide überhaupt nicht reif für eine Beziehung! Werdet erst mal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 14? Werd erwachsen. Das ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmuuurraat
23.04.2016, 08:33

Wenn du keine Antwort gibst dann antworte nicht man 

0

Was möchtest Du wissen?