Mein herz brummt ist das normal hatte das jemand?

3 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen.

Hormone haben teilweise heftige Nebenwirkungen und dein "Herzbrummen"kann durchaus damit zusammenhängen.

mit meinem herz ist alles gut hat mir tabletten verschrieben die bringen nicht

0
@LucaTT

Da solltest du wirklich deinen Arzt nochmal um Rat bitten.

0

okei mach ich

1

wenn du männliche Hormone nimmst müsste eigentlich das Ärscherl brummen ...

ist nicht schlim

0

 LucaTT entwickelt sicht zu Megaluca...

Haha das wäre schön

0

Ist es ungesund wenn man sein Herz laut schlagen hört ?

Herz ist zuhören obwohl man nicht die Hand auf dem Brustkorb hat.

...zur Frage

Nerveinklemmung - was kann man tun?

Ich habe seit einigen Tagen einen Schmerz auf der linken Seite im Brustbereich. Es hat sich immer so angefühlt, als würde mein Herz wehtun. Ich war vorhin bei einem Artz im Krankenhaus. Dieser hat bei mir ein EKG durchgeführt und meinte, dass mit meinem Herzen soweit alles in Ordnung wäre. Jedoch vermutet er eine Nerveinklemmung, daraufhin hat er mir ein Rezept verschrieben für ein Schmerzmitteln und wenn die Schmerzen nicht verschwinden sollten, solle ich noch einmal zu ihm kommen. Doch dieses Medikament ist doch jetzt nur für die Schmerzen oder? oder verschwindet auch davon die Nerveinklemmung?

...zur Frage

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Angststörung,Panikstörung mehrere Herzstolpern beim Sport hilfee?

Seit 10 Monaten leide ich unter einer Angststörung,Panikstörung. Habe folgende Symptome: herzrasen,Herzstolpern,Herzklopfen,schwankschwindel,muskelzucken,Angst,Nervösität,innrere unruhe, kribbeln und stechen am körper und magenprobleme.
War bei allen Ärzten, im Krankenhaus mehrmals die alle nichts gefunden haben und eine Angststörung diagnozitiert haben.
Hatte Ekg,Langszeit ekgs, Ultraschall, die haben immer kontrolliert. Einmal auch vor 9 monaten ein belastungsekg. Der Artz meinte wär alles OK. Doch ich bekomm herzstolpern beim Sport -.- von wo,was kommt das früher hatte ich das NIEE. Ich treibe schon lange leichten Sport, weil ich die Angststörung mit Sport bekämpfen will, doch heute beim Fussball spielen habe ich gesprintet,plötzlich bin ich kaputt gegangen und mein herz hat mehrmals gestolpert und war außer atem. Ist das normal???? Sollte ich wieder zum artz

...zur Frage

Vorhofflimmern 5 Sec lang?

Hallo.Ich bin 20 Jahre alt.War erst vor kürzerer Zeit beim Atzt einen "Ganzkörpercheck" machen u.a wurde auch mein Herz kontrolliert.Schon damals sprach ich ihn auf Herzstolpern an dass ich ab und zu habe.Er ab aber meinte es sei alles in Ordnung das haben viele.Gestern als ich mit einem Freund etwas trinken war kam es mir aber für ca 5 Sekunden so vor als würde mein Herz wirklich unregelmässig schlagen.Im Internet steht dass das Kammerflimmern seien könnte.Meinen Puls habe ich nach der "Attacke" gefühl der war zwar etwas schnell aber völlig regemässig.Im Internet stand auch dass Vorhofflimmern meist Stunden bis Tage anhält und nicht nur ca 5 Sekunden.Ausserdem war ich letztens ja noch Kerngesund.Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?