Mein Heizungsknopf ist abgebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du den Thermostatkopf wieder aufschraubst, musst du den ganz aufdrehen (auf Heizstufe 5)!

Denn wenn du den aufsetzt, dann schaut der Stift vom Ventil heraus, es ist ganz offen!

Wenn du dann den Kopf zudrehst (auf Null), wird der Stift vom Ventil reingedrückt und geschlossen.

Also, auf "5" stellen, aufsetzen und die Überwurfmutter leicht anziehen!

aber aupassen das beim aufschrauben das die 5 oben steht >DH<