Mein hefter ist verschwunden was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den wird halt jemand ausversehen verwechselt und mitgenommen haben. Morgen einfach mal im der Klasse oder im Sekretariat fragen

Frag in deiner Klasse ob jemand ausversehen deinen Hefter eingesteckt hat.

habe ich bereits alle sagten nein

0

Dann musst du ihn suchen, vllt. hat ihn ja jemand gefunden zu einem Lehrer gegeben

0

Wenn du ihn nicht mehr finden solltest, leg dir einfach einen neuen an

das Problem is, dass ich dann sehr viel abschreiben muss

0