Mein Heckscheibenwischer ist leider abgebrochen Jedoch ist es nicht der Wischer sondern das Verbindungsstück zur Scheibe ,wie heißt das Stück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

begebe dich einfach zu einer Citroen Niederlassung und kaufe das fehlende Stück, ich schätze, es müßte bestellt werden, so was haben die wahrscheinlich nicht auf Lager.

Emmy

Wischblatt- Adapter.

Vielen lieben Dank !

0

Fahre in eine Fachwerkstatt, bestelle das teil und lasse es dann anschließend einbauen. / Wenn du schon keine Ahnung hast wie es benannt wird, wirst du es erst recht nicht einbauen können

Ich habe genug Leute die das einbauen können ;) Außerdem ist es immer billiger selber zu bestellen, als teuer in der Werkstatt. Keine Angst ich bin schon groß, aber Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?