Mein headset will nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst wohl einen Wackelkontakt oder Kabelbruch im Headset haben. Die Signale werden nicht mehr richtig an die Elektronik geleitet und somit die Membran nicht mehr richtig in Schwingung versetzt.

Reparieren ist möglich, jedoch je nach Headset teurer oder umständlicher als sich ein neues zu besorgen. Wenn du schon so fragst rate ich dir davon ab es in einem Selbstversuch zu reparieren.

(Reparatur wäre in diesem Fall - Gehäuse öffnen, schauen ob sich etwas an der Elektronik gelöst hat, meist an den Verbindungsstellen von Kabel zu Elektronik - Oder sollte dort alles tutti sein - Kabel kappen, abisoliere, neues Kabel an den Enden ebenfalls abisolieren, verzwirbeln, isolieren, einstecken, testen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?