Mein Headset (Steelseries Siberia V2) rauscht am Mikrofon Was soll ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch Garantie hast dann auf zum Händler. Ansonsten geht nur das ganze öffnen und den Bruch entfernen. Das würde ich dir aber nur raten wenn du löten kannst und Ahnung von E Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGC00
17.08.2016, 12:49

Also das Headset habe ich jetzt schon 2 Jahre und von löten habe ich keine ahnung

0
Kommentar von DeHuusmeister
17.08.2016, 13:11

Das is nicht so cool. Kennst du keine Elektroniker? Wenn doch würde ich den mal anfragen bevor du zu heiß lötest. Vllt kann der dir das auch gleich dabei zeigen wie...

1
Kommentar von DeHuusmeister
18.08.2016, 13:43

Eigentlich sollte es bei einem guten Headset kein rauschen geben. Schau einfach mal bei Amazon. Kauf nur ein Headset was über 200 mal verkauft wurde und eine Bewertung von 4-5 minimal hat. In den Rezessionen stehen auch alle wichtigen Details.

1
Kommentar von DeHuusmeister
24.08.2016, 18:29

Ja wie gesagt am besten die Rezessionen durchlesen. Dann weisste Bescheid. 😉

1

Was möchtest Du wissen?