Mein Headset (Steelseries Siberia 200) funktioniert nur noch auf einer Seite. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte gut sein, dass durch den Sturz ein Kabelbruch oder ein sonstiger Schaden entstanden ist. Zur Sicherheit solltest du aber alle Treiber aktualisieren und andere Anschlussbuchsen ausprobieren. Falls das alles nicht hilft würde ich das Headset zurück senden sofern noch Garantie vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeEli03 01.02.2016, 13:59

danke :)

0

Kabelbruch. Hatte mein altes leider auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeEli03 01.02.2016, 14:00

kann man den beheben?

0
LiemaeuLP 01.02.2016, 14:02

Nein leider nicht. Klar, aufschneiden und dass Kabel austauschen, das lohnt sich aber meistens nicht, weil man in der regel headsets nicht öffnen kann ohne sie dabei kaputt zu machen

0

Guck mal obs 100%ig im Port drin ist, kann sein das es sich gelockert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeEli03 01.02.2016, 13:59

Ja ists :P

0

Was möchtest Du wissen?