Mein Headset sendet was ich höre? :D

2 Antworten

START -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Audiogeräte verwalten.

Dort unter dem Reiter "Aufnahme" dein Mikrofon auswählen und bestätigen.

mfG

Ist es.

0
@Remmix33

Siehst du auch wie der Pegel ausschlägt wenn du in Mikro sprichst?

Benutzt du einen Realtek Treiber? Dann könntest du mal versuchen alle Audio Eingänge zu splitten. Im Treiber unter "erweiterte Geräteeinstellungen" den Punkt " ✓ Trennt alle Eingangsbuchsen in unabhängige Eingangsgeräte auf" anwählen.

Und dann die Schritte oben wiederholen.

0

Anschlüsse überprüfen ...

Teamspeak 3 Hintergrundgeräusche hörbar

Also wenn ich im Teamspeak mit Freunden spreche, hören sie alle meine Hintergrundgeräusche wie Spielgeräusche, Musik und andere Töne. (Alles was auf meinem Monitor passiert , hören sie). Sogar wenn ich mein Mikrofon an der eingebauten Mute Taste, mute, hören sie es . Kann man es aus machen das der Sound vom Hintergrund/Internet gesendet wird? Ich höre und rede über Headset.

...zur Frage

Wenn ich Skype höre ich über mein Headset nur Skype nicht den Ton vom Spiel,warum? Auch wenn ich nicht Skype höre ich keinen Ton von dem Spiel über das Hedset?

...zur Frage

Man hört mich durch mein headset nicht?

Wenn ich auf Teamspeak oder Skype gehe höre ich zwar die leute durch mein headset, die aber mich nicht?

woran kann das liegen?

Bitte schnelle Rückantwort

...zur Frage

Mikrofon nimmt Sound vom Headset mit auf

Hallo Leute ,

Vor kurzem habe ich mir ein neues Headset gekauft undzwar das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800. Eigentlich ist das ein ziemlich gutes Headset bis auf die Tatsache dass , wenn ich nebenbei dann Musik höre und auf Skype oder Teamspeak bin mein Mikrofon die Musik mit Aufnimmt und andere dann hören können was ich höre. Das ist auf dauer ziemlich nervig... Gibt es irgendwas was man dagegen machen könnte ? Benutze Windows 7 .

...zur Frage

Laptop Sound Probleme mit Headset!

Also wenn ich auf Teamspeak/Skype oder Steam voice chat gehe wird der gesamte Sound (mit Ausnahme der Stimmen meiner Gesprächspartner) auf die Lautsprecher umgeschaltet, was es leider unmöglich macht nebenbei ein Spiel zu spielen oder Musik zu hören ohne meinen Gesprächspartner zu nerven. Ich möchte aber das der GESAMTE Sound aus meinen Headset kommt und nichts aus meinen Lautsprechern ( wenn ich die Lautsprecher deaktiviere hab ich bei den meisten Spielen keinen Sound mehr).

...zur Frage

Wie kann ich ein Headset mit PS4 und PC gleichzeitig verwenden?

Ich skype immer mit meinem logitech g930 über meinem PC, aber ich würde gerne den ingame Sound hören, da mein ps4-sound schlecht zu hören ist und meine freunde sich über den lauten Sound im Hintergrund beschweren. Das Headset hat nur einen USB anschluss. Ich hoffe jemenand kennt die Lösung. Das Headset hat USB anschluss, notfalls würde ich mir auch ein neues Headset zulegen, es muss jedoch sidetone haben, also dass man seine eigene stimme immer noch so gut verstehen kann, wie wenn man kein Headset aufhat. Im Prinzip sendet das mikro bei sidetone die stimme ohne verzögern als Sound aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?