Mein headset klappt nicht an mienm pc!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vista / 7? wenn ja schau erstmahl nach: auf den lautsprecher unten Recht einen Rechtsklick, dort auf Aufnahmegeräte schau nach ob dein mikro da ist...

wenn nein: schau nach, ob es wirklich richtig eingesteckt ist, also in die meistens pinke büchse und nicht wie viele in die Grüne =) wenn die nicht bunt sind, nimm die wo auch wirklich ein mikro abgebildet ist... wenn das nicht half, stecke das mikro ein und starte dem pc bei eingestecktem mikro neu... klappt auch nicht? schau nach ob es neuere treiber mit unterstützung für dein Headset gibt... und bei meinem headset war das so, das da oben noch ein kleiner schalter war, der fürs mikro gedacht ist, den hab ich erst nicht gesehen

wennja: schau auch jetzt nochmal, ob treiber installiert und in die richtige buchse gesteckt ist... starte dein system bei eingeschaltetem und eingestecktem mikro neu. wenn es dann leise ist, mache ein rechtsklick auf das mikro und gehe da auf eigenschaften, unter der karte "Pegel" kannst du es lauter schalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albsk12
12.10.2010, 10:15

ich ab win7 home und wen ich auf aufnahme gehe dan bleibt das fenster hängen.und neue treiber gibst es nicht

0

Vieleicht hat es sich von aleine deinstalliert. probier doch einfach die instalation CD .dann klappt das bestmmt. bei mier war das auch so Tschau

Kommentar von albsk12
12.10.2010, 10:09

was führ eine cd?

0

stell dochmal deine soundeinstellungen auf standart zurück, dann gehts wieder

Kommentar von albsk12
12.10.2010, 10:04

ne da bleibt es ja immer hängen.

0

Was möchtest Du wissen?