Mein Headset iSt kaputt also die 3,5mm klinke.Di möchte ich löten aber habe angst dass der sound schlechter wird kann mir wer da weter helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Löten kannst, dann kauf dir bei Conrad oder Reichelt einen guten Klinkenstecker und das passt! Du kannst da normalerweise auch nichts kaputt machen, wenn du mit einem Lötkolben umgehen kannst.

Ich habe selber schon an einige Kopfhörer neue Klinken gelötet und die Funktionieren alle wieder 1A!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxThekiiing
01.12.2015, 14:06

hat mir sehr geholfen danke 

🎮

0

Wenn Du saubere Lötstellen hinbekommst und keinen Kurzschluss zwischen den einzelnen Adern des Kabels fabrizierst, kann nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?