Mein Headset hat eine schlechte Tonqualität Logitech g930 - was kann ich tun?

Das ist was ich meine ich kann da nix ändern - (Headset, Audio, Logitech)

2 Antworten

Wenn man dich selbst in Skype ohne Probleme hört, dann kann da was nicht stimmen. Bei Teamspeak ist es normal, weil Teamspeak eine Rauschunterdrückung hat, aber bei Skype hört man den Sound so, wie er kommt und da ist das Rauschen fast schon zu erwarten. Hast du das Headset in einem Klinkenanschluss (Grün/Pink) oder per USB eingesteckt? Du kannst ja auch nochmal probieren den Anschluss zu wechseln oder den Treiber zu aktualisieren/neu installieren

Auf dem bild steht tonbandqualität besonders einladend klingt das nicht änder mal die qualität

Wie stelle ich mein Logitech G633 ein?

Ich habe ein Logitech G633 Headset und weiß nicht wie ich es einstellen soll. Ich brauche die besten Einstellungen für den Gaming-Berich (CS:GO, R6S, PUBG, FPS). Benutze die Logitech Gaming-Software.

Entscheidungsmöglichkeiten:

1) Dolby Surroundsound oder DTS Headphone:X

2)Lautsprecher-Mixer (Einstellung)

3)Erweiterter Equalizer (Einstellung)

...zur Frage

Gaming Headset alternative zum Logitech G930

Hi, suche ein gutes Gaming Headset das klanglich so gut wie möglich mit dem Logitech g930 mithalten kann. Der Grund warum ich kein Logitech G930 möchte ist, da es einfach zu instabil ist und zu leicht bricht. Habe momentan den Vorgänger ( G430 ) und das Mikrofon ist fast kaputt und über der Ohrmuschel ist die Halterung auf beiden Seiten abgebrochen. Suche eine gute Alternative. Kann auch ruhig etwas mehr wie das G930 kosten.

...zur Frage

Logitech G930/G933 - Gaming Headset?

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar Fragen zum Logitecch G930/G933

  1. Kann ich die Wireless Variante (G933) auch mit einem Kabel benutzen, sprich wie als Kabel-Headset benutzen?

  2. Ich habe gehört die Soundqualität des G930 wäre besser als das G933 da dies bei Kabel Headsets gilt. Wenn ja, kann ich dann falls die erste Frage funktioniert, die Soundqualität aufs gleiche Niveau bringen wie beim G930?

  3. Ist das G930/G933 besser als das G35?

  4. Würdet ihr dieses Headset überhaupt empfehlen oder habt ihr bessere Vorschläge in dieser Preisklasse? (150-200 Euro)

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

...zur Frage

Logitech G930 Headset Mikrofon Qualität einstellen

Also, ich hab mir das G930 von Amazon bestellt und bin mit dem Headset eigentlich zufrieden, dass einzige Problem ist, dass ich die Soundqualität in Windows nicht umstellen kann!

Es muss eigentlich möglich sein, da andere einfach eine VIEL bessere Quali haben und da das G930, sofern ich mich nicht irre, dass selbe Headset ist wie das G35, nur halt ohne Kabel, und da kann man die Quali umstellen.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie man das Problem lösen kann ohne sofort: "Schick zurück und kauf dir lieber das "Sennheiser XYZ"" zu sagen, dem danke ich schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Logitech G430 Equalizer - Wie genau funktioniert es?

Hi, hab mir vor paar Tagen das Logitech G430 Headset geholt. Mir ist aufgefallen, dass er mit der beigepackten USB Soundcard sehr leise ist. Ich hab alle Volumeregler hoch gestellt und auf der höchsten Lautstärke ist das Headset einfach nicht wirklich laut. Deswegen bin ich in den Equalizer und hab alle Regler dort, also 32, 54, 128, 250, 1k, 2k, 4k, 8k und 16k, auf +12db gestellt. Ich kenn mich mit solchen audio Equalizern überhaupt nicht aus und wollte wissen was genau ich da eigentlich verstellt hab und wieso mein headset dadurch einen kleinen Ticken lauter wurde. Und meine zweite frage wäre ob ihr irgendwelche Tricks oder Programme kennt , die es mir erlauben die Lautstärke des Headsets ernorm zu erhöhen? Also wie gesagt ich war schon in jeder Einstellung und hab alle Regler hoch gestellt. Lediglich die beigelieferte Soundcard (Durch sie ist mein Headset mit meinem PC verbunden) sorgt dafür, dass es so leise ist. Ich möchte jedoch weiterhin den USB anschluss benutzen weil mein Mic Klinkeneingang kaputt ist. Also nochmal was genau bedeutet es, dass ich die Regler von +0db auf +12db gestellt hab?; wofür sind die Regler überhaupt zuständig?; Und kennt ihr Tricks oder Programme um die Lautstärke zu erhöhen?. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?