Mein Hase zwickt mich (tut nicht weh) und sabbert dabei alles raus (?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Sabbern ist auf jeden fall nicht normal. Das kann auf ein Problem mit den Zähnen hindeuten, um welches man sich auf jeden Fall kümmern muss.

Liebe Grüße, Flupp

Banditaly 16.05.2011, 20:50

Linus Zähne sind ganz ok. Könnte es sonst noch einen Grund haben?

0

hast du mal vom arzt die zähne anschauen lassen? Hasen sabbern oft wenn die zähne nicht o.k. sind. das kann passieren das die dann irgenwann nicht mehr fressen  können.

ich würde mit den hasen auf jeden fall mal zum arzt.

Kaninchen zwicken meist nur dann, wenn ihnen was nicht passt. Wenn man sie z.B. auf den Arm oder auf den Schoß nimmt, was bei den Tieren nicht unbedingt beliebt ist. Sie mögen auch nicht gern eingeengt oder in die Ecke gedrängt werden, dann zwicken sie eben auch mal. Unter dem Sabbern kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, wie stark sabbert er denn?

Banditaly 16.05.2011, 22:05

nein, also er zwickt mich auch wenn er nur an mir vorbei läuft. und ja, ich nehmen ihn auch auf, aber wer nimmt nicht mal sein Kaninchen hoch?

Ja er sabbert halt schon ein kleines Fleckchen voll

0

Was möchtest Du wissen?