Mein Hase ist total schlapp... Hasenschnupfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

oft sind Tierärzte nicht sehr erfahren im Umgang mit Kaninchen (Hasen sind Wildtiere, der Ausdruck wird nur im Volksmund falsch eingesetzt). Ich würde dir raten, dass du noch einmal bei einem anderen Tierarzt zur Kontrolle vorbei schaust. Listen mit kaninchenerfahrenen Tierärzten findest du in den Foren im Netz, z.B.

sweetrabbits.de

Wie geht es dem Partnerkaninchen, hat es auch Ausfluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsnadl
25.05.2016, 14:38

Also unser Hase ist heute morgen tot im Stall gelegen und wir wissen immer noch nicht was er hatte... der andern das war seine schwester geht es gut und was soll ich machen weil hasen wollen ja nie allein sein soll ich ein hasen hertun und wenn ja eher ein männchen oder weibchen und danke für deinen tipp... war leider zu spät da er ja auch erst 2 einhalb war?

0

Was möchtest Du wissen?