mein hase ist krank sein nacken ist schief und er läuft immer im kreis könntet ihr mir helfen bitte

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

Das kann eine schwerwiegende Krankheit sein.

Geh gleich mit ihm morgen zu einem Kaninchen -erfahrenen Tierarzt. Ansonsten wird es wohl an der Krankheit dran sterben.

Das hört sich ganz typisch nach dieser Krankheit an.

Guck mal hier: http://www.diebrain.de/k-cuni.html

Wenn es nicht behandelt wird, wird es immer schlimmer... bis das Kaninchen tot ist.

Liebe Grüße und gute Besserung! Flupp

Das hört sich ganz nach E.C. an. Hoffe Du warst beim Tierarzt. Wenn nicht bitte so schnell wie möglich. Dann hat Deine Kaninchen eine Chance.

Ich würde mit ihm mal zum Tierarzt gehen. nur der kann genau sagen was er hat und wie man ihm helfen kann.

Was willst Du hören, geh schnell zum Tierarzt, bzw. Tiernotdienst

ich hab auch einen Hasen und ich glaub das ist kein gutes zeichen !! du solltest mal zum arzt gehen, bevor noch was schlimmeres passiert als erwartet :D gute besserung an dein Hase xD

Hallo!

Du hast keinen Hasen :) Du hast ein Kaninchen (hoffentlich sogar 2, damit du nicht als Tierquäler giltst) und nichts anderes!

0
@abdolhadi

Momentan habe ich nicht von dir gesprochen, aber es freut mich, dass du dein Kaninchen nicht alleine hältst. :-)

0
@Jahoo

doch !! ich hab ein hasen sogar schon seit meinem 4. lebensjahr als mein geburtstags- geschenk :) und ich bin mittlerweile 14. ich hab mein hasen seit 10 jahren !!!!!

0
@xsmileybestx

Du hast ein Kaninchen, keinen hasen. Und wenn er wirklich alleine gelebt hat, hatte er ein schreckliches Leben.

0

HIrnhautentzündung hatte meiner auch mal...

Tierarzt! SOFORT!

Es ist übrigens ein Kaninchen.

Und Einzelhaltung ist Tierquälerei.

Schnell zum Tierarzt!!! JETZT SOFORT!

Warum bringst du ihn nicht zu einem Tierarzt?

Oh gott es ist doch nur ein Hase xD Hast du keine anderen sorgen ? Viele Menschen in Afrika hungern und ihr Europär kümmert euch um Haivans (Tiere) shame on you!

eine blödere antwort ist dir nicht eingefallen? oh gott, bist du krank im kopf!

0
@tschona

jajajajaajaa f*** you! Krank im Kopf bist du !! OMG ey du machst dir Sorgen um einen Hasen die Chinesen essen Hasen xD

0
@missquen

Ich wette, dich würden sie auch gerne verspeisen. Ich bin mir sicher, dass sie in anderen Ländern auch Kröten essen. Deine Mutter ist stolz auf dich, ganz sicher. :-)

0
@Jahoo

Wie kann man nur so verdammt herzlos sein Miss?

Hoffentlich hast du keine Haustiere... die armen Tiere. Man hat doch Verantwortung.

0
@Flupp66

Ich halte Tiere nicht im Haus sie gehören zur Natur!!!!

0
@missquen

Ihr seit doch die jenigen die Herzlos sind ;) Spert Tiere in einen Käfig! -.-

0
@missquen

Jemand der (z.B.) Kaninchen artgerecht hält, sperrt sie sicher nicht in einen Käfig.

Haustiere darf man übrigens nicht aussetzen.

0
@hcdfanatic83

Es gibt aber nun mal Notfalltiere, die nun mal schon da sind und nicht in freier Natur überleben würden.

Denen muss man ein Zuhause geben.

Herzlos sind Menschen, die anderen sagen, sie müssen mit einem schwerkranken Tier nicht zum Tierarzt.

Denk mal drüber nach. Wie alt bist du? Das weiss man doch.

0

zum tierarzt gehen?!

Was möchtest Du wissen?