MEIN HASE IST KASTRIERT UND TREIBTS IRGENDWIETROTZDEM!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NettUndFett,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hasen rammeln aufeinander um die Rangfolge zu regeln. Ob sie kastriert sind oder nicht - sogar Männchen auf Männchen ;). Aber wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, würde ich nicht der Vorbesitzerin glauben, sondern es selbst eben nochmal beim Tierarzt checken lassen.

Hasen rammeln aufeinander um die Rangfolge zu regeln.

Nein. Kaninchen tun dies. Hasen tun dies nicht.

0
@Foerster1973

Ja Ko... , ich weiß dass Hasen und Kaninchen nicht dasselbe sind: meine Güte dann eben Kaninchen.... habe 8 KANINCHEN und bei denen ist es so.

0

da musst du nicht handeln ! natürlich machen sie es nach der kastraktion noch ! Dennkst du nur weil man sie kastriert nimmt man ihnen gleichzeitig auch ihren spaß weg ?? Nein also du brauchst dir da echt keine sorgen zu machen dein weibchen wird nicht läufig aber deinem Männchen macht es spaß :D

lg

Rammeln hat bei Kastraten nichts mehr mit dem Geschlechtstrieb zu tun, in der Regel dient es dem Klären der Rangordnung. http://diebrain.de/k-verhalten.html

Haben die Tiere ausreichend Platz? Ein Gehege für zwei Zwergkaninchen sollte mind. 5-6 m² groß sein (für Tag und Nacht).

Egal ob kastriert oder nicht, Rammler rammeln immer noch. Das ist halt einfach der Trieb. Sie mach das auch, um die Rangordnung zu bestimmen.

Wenn er kastriert ist, dann kann ja nichts passieren.

Du brauchst uns hier nicht so fett und groß vollzutexten. Kastriert bedeutet, das Kaninchen kann keine Kinder zeugen. Aber bedeutet nicht gleich, die haben niewieder Sex.

da dürfte eig nichts bei rauskommen also er ist ja kastriert :)

Der kanns halt Net lassen. Is aber nix ungewöhnliches. Machen alle möglichen Tiere.

Der erste Schritt wäre mal nachzuschauen ob der Kerl noch 1 oder 2 Hoden hat.

Is halt n Geiler Hase ^^

  1. Du hast Kaninchen, keine Hasen.

  2. Kein Grund, uns anzuschreien.

Alter wenn der kastriert ist wird der nicht automatisch down-geil sondern kann nur keine Kinder mehr kriegen. Logischer Menschenverstand...WO BIST DU ?!?

Was möchtest Du wissen?