Mein Hase hat mich gebissen, und ich habe dadurch komische symtome vielleicht Blutvergiftung? Hilfe

10 Antworten

mit dem herz is wahrscheinlich nur einbildung, durch deine panik, ausserdem has du doch bestimmt einen impfpass, muss du gucken ob tetanus(ka wie dass geschrieben wird) schon länger als 10 Jahre her ist, dass die stelle nach starkem druck anschwillt und ein wenig taub wird is normal, in der regel bemerkt man ein blutvergiftung auch nicht so schnell, symptome sind schüttelfrost, fieber, niedriger blutdruck

Würde dir mal Vorschlagen jetzt einfach in die Notaufnahme zu fahren. Für sowas sind die da!

Hund hat Hase getötet?

Vor ca. einer Stunde ist eine Frau mit ihrem Hund (Mops) an unserem Garten vorbeigekommen. Der Hund hat sich losgerissen und einen Hasen am Hinterteil gebissen. Der Halbe Körper war im Hundemaul.

Nun ist er tot. Das Problem ist, dass das der Hase meines Onkels ist (war). Er hat auch zwei kleine Mädchen, die sehr an dem Hase gehangen haben. Das schlimmste ist aber, dass sich die Frau nicht einmal entschuldigt hat.

Kann man da irgendwas machen? Und wie kann man Hasen sicher im Garten halten? PS: Wir haben hier in der Nachbarschaft viele Hunde, deshalb wäre es mir wichtig, wenn mir jemand gute Ratschläge geben könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hunde biss angst vor tollwut oder blut vergiftung

Hey :) Also gestern abend habe ich ein paar getroffen mit einem 10 wochen alten baby hund, ich habe mit ihr geapielt unt so wild wie kleine babys sind hatt er mir seinen spitzen zahn in den finger gebort. dem entsprechend hatt es auch geblutet & ich habe jetzt angst eine blut vergiftung zu bekommen & gegen tollwut bin ich auch nicht geimpft & ich weiss nicht was der hund alles für impfungen hatt... Glaubt ihr da passiert was ? Sollte ich zum arzt? Hab jetzt ein mini loch im finger & der finger schmerzt ein wenig (nur ein leichter druck)

...zur Frage

Mein hase hat mich gebissen?

Mein hase hat mich heute gebissen nicht das erste mal aber diesmal das es geblutet hat das hates bei den anderen biss bicht getan,er hat direjt unterm handgelenk gebissen und jetzt fühlt sich mein daumen so taub an .was ist das?

...zur Frage

Ich wurde von einem Hasen gebissen?

Ich wurde von einem Hasen in den Finger gebissen. Ich hab die Wunde sofort desinfiziert. Soll ich noch zum Arzt ?

...zur Frage

Beißen hasen nach dem Nägel machen?

Ich hatte mir meine Nägel gemacht und wollte meinen Hasen ein Leckerli geben. Er wollte aber glaube lieber mich beißen. Ich bin zurück gezuckt und hatte mich gewundert. Er hatte mich noch nie gebissen oder es versucht. Ich versuchte es nochmal und dann biss er mich. Wieso hatte er das gemacht? Wegen dem geruch des Nagellackes und des Nagellack entferners? Bitte um Antwort :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?