Mein Hase frisst und trinkt nicht mehr richtig, bzw sehr wenig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja mein hase hatte des auch schon und dann hat er ein eiterboller über dem aug bekommen weiö er verschnupft war der musst aufgeschnitten werden und ich musste des dann täglich mit ner spritze sauber machen zum glück hast du es rechtzeitig gemerkt under hat schon medikamentebekommen.. geh aber nochmal zum tierarzt! und lass die zähne kontrollieren wenn die zu lang sind essen und trinken sie auch nix mehr ud wenn du es zu spät bemekrst dann ist es halt fast nicht mehr zu retten.. geh echr lieber nochmal zum tierarzt ,orgen! ich hatte es damals zu spät gemerkt :( meine erfahrung und mein tipp :)

der tierazt hatte die Zähne kontrolliert, und die sind vollkommen in ordung. er beachtet es auch nicht wirklich wenn jemand zum käfig kommt, bzw wenn ich sonst mit dem futter raschel, kommt er sofort an, aber er beachtet es nicht mal. er ist jetzt 6 jahre alt, und das ist ja auch kein alter für einen Hasen.

Am beste du gehst mit deinem Kaninchen zum Tierarzt!

Zum Tierartz ! Das kan ich dir wirklich nur raten ...

Was möchtest Du wissen?