Mein Hase attackiert mich! brauche hilfe!

8 Antworten

in bezug auf meerschweinchen: möchtest du ein renntier als ehemann. vermutlich nicht, selbst wenn du renntiere symphatisch findest. ausserdem, möchtest du ein leben lang alleine auf wenige quadratmeter lebensraum reduziert, dahinvegetieren ohne beschäftigung, ausser der nahrungsaufnahme?

ich für meine wenigkeit würde den der mir das antut auch ins bein beissen, selbst wenn er es lieb und gut mit mir meint. ich als häsin hätte trotzdem den anspruch, von dem der mich in der verantwortung hat, verstanden zu werden.

ich rate dir deinen hasen zu vergesellschaften, wenn du nicht den platz hast, kannst du ihn vielleicht jemandem geben, der seinen hasen viel platz zur verfügung stellen kann.

hängst du jedoch sehr an ihm, dann mach dich schlau über kaninchenhaltung. im internet findest du jede menge informationen.

Also ich nehme mal an es ist ein unkastriertes Männchen? Die sind ein bißchen stürmischer, wenn's ums Verteidigen geht. Es scheint ja wirklich die Hose zu sein... sehr seltsam- kann es sein, dass an der Hose irgendein Geruch dran ist 9Hund, anderer Hase...)? Eventuell fühlt er sich auch bedroht/ in die Enge getrieben und ist mutig! Kastrieren sollte Abhilfe schaffen

Was möchtest Du wissen?