Mein hartz4 ist nicht gekommen an was liegt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum hast du dich dann nicht gleich am Mittwoch darum gekümmert,wenn es am Dienstag nicht auf deinem Konto eingegangen ist ?

Das kann natürlich mehrere Gründe haben,einer könnte z.B. sein das dein Bescheid abgelaufen ist und du noch keinen Antrag auf Weiterbewilligung gestellt hast,oder das du einer Aufforderung nicht nachgekommen bist und die Leistung vorläufig eingestellt wurde.

Entweder gehst du am Montag persönlich zum Jobcenter oder du rufst erst mal die kostenlose Hotline unter 0800 4555500 an,erreichbar von Mo - Fr ab 8.00 - 18.00 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir hier keiner sagen. die kugel ist heute extrem neblig. da wirst du dich ins jc begeben müssen um nachzufragen. bescheid könnte beendet sein oder die leistungen wurden eingestellt, weil du meldeversäumnisse hast oder die mitarbeit deinerseits nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf deinen Bewilligungsbescheid, vieleicht ist der Bewilligungzeitraum abgelaufen ohne das du einen Folgeantrag gestellt hast, das ist einer Freundin von mir auch schon passiert.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Montag mal zum Jobcenter gehen und da fragen.

Mich wundert allerdings, daß du das noch nicht gemacht hast. Das Geld gab es immerhin schon am Dienstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Amt. Wir wissen es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Mitarbeiter...haste alles gemacht was der wollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist rausgekommen, das du als Escort-Girl arbeitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara19911
17.02.2017, 17:05

Was auch leider so war😒😒😒

0
Kommentar von chiara19911
18.02.2017, 01:08

Doch wäre noch besser ich mag Geld umso mehr umso besser

0

Was möchtest Du wissen?