Mein Handyladekabel fällt immer raus! Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft leider nur Kabel ausprobieren.

Ich habe über längere Zeit beobachtet, dass es mehrere "Arten" von USB Micro B Steckern und Buchsen gibt, wobei die entsprechenden sehr gut passen, aber andere entweder nicht gut oder gar nicht halten.

Am besten kaufst du das Orginal-Kabel vom Hersteller, das passt eigentlich immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
03.08.2016, 23:03

Es gibt stecker die sind länger und welche die sind kürzer. 

0
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 23:08

und woher weiß ich, ob es dir kurzen oder lamhen sind?

0
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 23:08

Und fallen die kurzen nicht so schnell raus oder was?

0

Mit Handy ins Geschäft gehen und fragen, welches für Dein Handy geeignet ist. Vor Ort dann direkt ausprobieren. So einfach ist das Problem zu lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 22:32

Ich konnte es nicht ausprobieren! Und ich habe den Verkäufer gefragt, er meinte dass es egal sei!

0

Offentsichtlich ist dein Charging Port defekt. Austausch vom Mainboard hilft. Kauf eins bei Ebay für ca. 20 Euro und machs selbst ( YT vids helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 22:59

ist es nicht

0

Du hast Staub in der ladebuchse. Handy aus kleine Nadel nehmen und Staub raus machen. Keine Sorge da geht nichts kaputt da kommt mehr Staub raus als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 22:45

habe ich schon gemacht

0
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 22:46

da war wenig drinne

0
Kommentar von Swordwarrior
03.08.2016, 22:46

Sorry ist meine standart Antwort bei solchen Fragen habe es mir nicht ganz durch gelesen. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?