Mein Handy(Iphone 6) ist aus, weil der Akku leer ist. Woran erkenne ich, dass es auflädt, wenn ich das Kabel anschliesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Strom dran ist dann siehst du nur ein Akku Zeichen. Wenn es nicht am Strom hängt siehst du noch ein Steckerzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mihriban04
05.11.2015, 17:22

Und wenn überhaupt nichts auf dem Display ist? Also ich kann es ja nicht mal anschalten, obwohl mein Handy neu von der Reparatur kam und mein Ladekabel auch erst heute gekauft wurde..

0
Kommentar von Neelska
05.11.2015, 17:23

Wenn du es am Strom hast muss dieses Batteriezeichen kommen.

Notfalls würde ich hard resetten.

Home Button + On Button + Lautstärke Plus Button gedrückt halten bis was passiert.

Sonst mal mir iTunes verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?