mein handydisplay bewegt sich immer von allein und schreibt komische buchstaben. was kann das sein, wurde es vielleicht geheckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmt nicht.
Mach mal dein Handy aus und an und schau ob es weggegangen ist, falls dein display dreckig ist mach ihn sauber. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas22
19.03.2016, 09:37

hab ich auch schon probiert, sogar ein Backup gemacht und wiederhergestellt, aber der Display bewegt sich immer noch von ganz allein und hat meist Störungen...Es sieht dann einfach aus als ob das Handy sich von allein steuert und irgendetwas tippt.

0
Kommentar von LalaLuu1908
19.03.2016, 09:43

hast du die normale Handy Tastatur oder eine zusätzlich runter geladene? wenn runtergeladen deinstalliere sie sonst fällt mir auch nichts mehr ein! wird wohl Zeit für ein neues Handy. ;) lg ytria

0

Wie alt ist das Handy? Es könnte sein das der Akku am Ende ist und sich aufbläht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es ins Wasser reingefallen ist? Oder einfach eine Störung.Aufjedenfall nicht gehackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas22
19.03.2016, 09:35

Nein es ist nicht ins Wasser gefallen oder sonst beschädigt, ich habe auch schon ein Backup gemacht auf ICloud und auch das Handy wiederhergestellt, da die Berater in der Filiale meinten es sei vielleicht eine Softwarestörung. Jedenfalls habe ich das Problem immer noch und weiss nicht was es sein kann. 

0

Hast du eine Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?