mein handy zeigt,wenn ich es anschalten möchte kein befehl.was muss ich machen damit es wieder geht...es hatte android 4.2.2 ich hoffe könnt mir schnell helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns an ist und das System im Hintergrund läuft also wenn du merkst das dir jemand geschrieben hat, an blinkendes Licht oder am Signal aber das Display schwarz ist dann würde ich tipen, daß das Display defekt ist.

Falls du noch Garantie drauf hast geh zu deinen Handyladen und sprich mit dem Typen ansonsten fällt mir auch nix ein.

LG Harvey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon etwas mehr Details liefern, um Hilfe zu erhalten:

  • Welches Handy?
  • Was wurde vor dem Ausschalten gemacht?
  • Ist das Handy gerooted?
  • Was zeigt das Handy an, wenn du es an machst?
  • Gibt es irgendeine form von Rückmeldung (Ton, Vibration, ganz dunkles Licht)

Gegebenenfalls ist der Bildschirm kaputt, gegebenenfalls hängt es nur in einem Update-Loop fest - ohne weitere Informationen kann ich dazu allerdings nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
28.09.2016, 19:17

cubot x6....ich habe einen virus entfernt,gerooted ist es nicht,wenn ich es an mache zeigt es ein android mit einem offenen bauch adarunter steht kein befehl,rückmeldung... nein


0

Was möchtest Du wissen?