Mein Handy zeigt ständig an, dass der Akku lädt obwohl es nicht angesteckt ist. Was kann ich tun um die anzeige abzuschalten?

1 Antwort

Ausschalten

und wie?

0

achso ich kann aber nicht jedesmal mein handy an und ausschalten. ist doch bekloppt.

0

Es muss was anderes geben.

0

Nein aber dann sind die Apps die den Akku leer machen nicht aktiv.

0

Kannst normal die Apps auch so schließen

0

Ich glaube du hast meine Frage nicht ve rstanden. Es sind nicht die Apps die ich nicht abschalten kann sondern der Zeiger oben rwchts wo der Akku angezeigt wird. Da blinkt ein Blitz zeichen aber ich lade mein händy garnicht. liegt daran weil es mit Wasser in berührung gekommen ist. (vor 4 Monaten) Meine Frage ist gibt es eine App oder eine funktion mit der man die Anzeige ausschalten kann oder verhindern dass jedesmal mein Handy an geht wenn mein Handy (angeblich) auflädt

0

Wahrscheinlich hart nen Softwareschaden durch das Wasser

0

Gmail Bestätigung in zwei Schritten abschalten ohne das zu benötigte Handy?

Ich wollte bei meinem Google Mail Account die Bestätigung in zwei Schritten abschalten, weil ich mein altes Handy verloren habe. Aber um diese Funktion abzuschalten bräuchte ich mein altes Handy, weil ich die Bestätigung in zwei Schritten machen musste und als ich Backupcodes generieren wollte, bräuchte ich schon wieder diese Bestätigung. Wie kann ich diese Funktion umgehen oder Abschalten ?

...zur Frage

Meine Blaue LED blinkt ständig?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Ich habe keine Nachricht oder etwas Anderes. Aber wenn ich mein Bildschirm Schwarz mache also ins Standby-Modus setzte, blinkt die blaue LED Anzeige. Warum?

...zur Frage

Akku Temperatur Handy

Ab welcher Akku Temperatur sollte man das Handy abschalten habe gerade 41c

...zur Frage

Mein Akku lädt nicht ganz!?

Hallo, also ich habe ein IPhone 5 und mein Problem ist, wenn ich jetzt drauf bin lädt es nicht aber wenn ich es ausschalte lädt es. Wie kann ich auf mein Handy drauf sein, obwohl ich mein Akku drinne habe? Also dass Problem ist es morgen erschien.

...zur Frage

Mein Handy zeigt mir an das ich nur noch 1 Prozent Akku habe obwohl es lädt?

Hallo. Also eben ist mein Handy aus gegangen , Dann habe ich das ans Ladegerät gemacht und es ging an aber dann nur schwarz Bildschirm. Ich konnte es dann auch nicht aus machen und so. Nun habe ich es vom Ladekabel abgemacht und hab gewartet bis es wieder aus war. Dann habe ich es wieder dran gemacht und schnell den Power Button gedrückt und es ging an. Nun steht da aber immer das mein Handy nicht lädt (blinkt immer ) und das ich ein Prozent Akku habe. Der Akku wird auch nicht voller. Und wenn ich mein Handy abmache bleibt es auch an also die Anzeige stimmt alles nicht Bitte helft mir das ist echt nervig. Aber wenn mein Handy aus ist zeigt es an das es lädt.

P.S ich habe ein ZTE Blade V6

...zur Frage

Laden über USB-Port?

Lädt der Akku in meinem Wireless-Headphone (H600) sich auch auf, während der Computer im Standby-Bodus ist? Kabelverbindung steht zum USB-Port.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?