mein handy zeigt mir in mein schichtplaner diesen feller an und wie kann ich denn fehler beheben ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Java-Anwendung...aha. Ja bist du Programmierer dieser Anwendung oder Anwender, der diese Anwendung nutzen muss? Wurde diese Anwendung von deinem Arbeitgeber selbst entwickelt oder erfolgt die Bereitstellung über einen (externen) Dienstleister und handelt es sich um eine Standard-Software? Fragen über Fragen...

Die Fehlermeldung könnte darauf hindeuten, dass in einem Feld einer Eingabemaske eine Zahl im falschem Format drinsteht bzw. (von dir) eingetragen wurde. (Punkt statt Komma, amerikanisches Datumsformat statt deutsches usw.).

Bist du Anwender des "Schichtplaners", dann wende dich an den Support der Anwendung oder frag einen Kollegen.

Bist du Entwickler des "Schichtplaners" suche eine Java Entwickler-Community auf.

Was möchtest Du wissen?