Mein Handy zeigt mir die ganze Zeit an das mein Speicher voll ist , was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal Clean Master, Fotos und Videos auf SD Karte verschieben oder wenn das auch nichts hilft auf Werkszustand Zurücksetzen.

Erstmal sollest Du feststellen, welcher Speicher voll ist (Arbeitsspeicher, interner Speicher, SD).

Da Du irgendwie davon ausgehst, dass alle Geräte eh gleich sind, möchte ich dieser Illusion berauben, denn das ist die Ursache, warum keiner schreiben kann, wie Du weiter vorgehen kannst.

coolejulexD 31.08.2015, 17:10

Bei mir ist der Interne Speicher voll. Okay ,aber kann ja sein das jemand das gleiche Problem schon mal hatte und weiß was zutun ist .

0
Ifm001 31.08.2015, 17:26
@coolejulexD

Da müsstest Du erstmal schauen, welche Daten dort abgelegt sind. Insbesondere bei Multimedia-Apps mal schauen, ob diese so eingestellt sind, dass sie auf den internen Speicher ablegen. Wenn ja, stelle das auf die SD und verschiebe die entsprechenden bisherigen Daten auf die SD.

BTW: Woran hast Du erkannt, dass es der untere Speicher ist?

0

Einen Teil deiner Apps auf die SD-Karte übertragen. 

coolejulexD 31.08.2015, 17:06

Habe ich getan (alle auf der SD)

0

Ganz einfach 

wen du 1 pc hast dann schließen dein Handy da und und geh in dein Handy 

Dan kanste rechts oben aus suchen wie viel Mb Gb angezeigt werden sol dann wird es neu sortiern und du kannst sehen wo dein speicher hin ist

Hast du denn ein iphone oder ein Android Smartphone?:)

coolejulexD 31.08.2015, 17:05

Es ist ein Android ( Samsung galaxy S4)

0
Caro008 31.08.2015, 17:10

ich würde mir trotzdem noch lieber eine Speicherkarte kaufen, falls das mit dem PC da unten nicht klappen sollte:)

0

Was möchtest Du wissen?