Mein Handy zeigt gelesene Nachrichten als ungelesen an?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht dein Handy neuzustarten? 

Handy war im Wasser - Nachrichten retten

Hallo ihr Lieben :)
Also, mein Handy ist mir ins Wasser gefallen. Jetzt hab ich es trocknen lassen & auf Rat eines Technikers bei 60° Umluft (in ein Handtuch und Reis gewickelt) für eine halbe Stunde im Ofen gelassen... Jetzt geht der Bildschirm nicht mehr, aber das Handy reagiert noch und zeigt mir auch die ganze Zeit an, dass ich Nachrichten bekommen habe! Jetzt zu meiner Frage: Da die Nachrichten (auf Whatsapp) leider sehr wichtig sind (also die die mir neu zugeschickt wurden & noch ungelesen sind... ) wollte ich fragen, ob es eventuell irgendeine Möglichkeit gibt die Nachrichten irgendwie zu lesen. Danke im Vorraus für eure Antworten :)
LG

...zur Frage

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

Snapchat probleme mit den filtern?

Also ich kann auf snapchat gar keine Filter benutzen & auch bei den videos kann ich keine speziellen sachen. Und das obwohl ich das update habe & auch meine standorte aktiviert habe. Die einzigen filter sind die vers.farben,zeit,akku,geschwindigkeitmessung.. Aber ich kann bei den videos keine regenbogen aus dem mund kommen lassen wie andere das können. Kann mir jemand helfen. (Handy Iphone 6s )

...zur Frage

Wie kann ich auf snapchat 2 filter gleichzeitig verwenden?

...zur Frage

gehen gekaufte Apps verloren wenn ich mein Handy (iphone 6s) zurücksetze?

...zur Frage

iphone sim karte auf das ersatzhandy?

Ich habe ein iphone 6s benutze es jeden tag wie jeder ein handy benutzt. Ich habe auch noch ein ersatzhandy ein iphone 5s was ich davor immer genommen habe auch mit der selben apple-iD . und jetzt muss von meinen eltern mein handy ab 22 uhr zu meiner mutter hinlegen, dass ich es die nacht nicht habe und ich möchte mein iphone 5s dann halt für die nacht nehmen nur das problem ist ich habe das handy schon zurückgesetzt damals und ich müsste mich dort wieder anmelden. kann ich dann einfach meine sim karte vom 6s einfach kurz in das 5s tun damit ich es wieder für apps nehmen kann zb für snapchat und insta. ohne das ich aufeinmal dort nachrichten bekomme und anrufe. bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?