Mein Handy zeigt Fehlermeldung ? Schaut euch das Bild an. Das Handy war ausgeschaltet und nachdem ich es angemacht habe kam dann das...? Samsung Galaxy s4?

Bild - (Handy, Technik, Smartphone)

5 Antworten

Nein, dein Handy zeigt keine Fehlermeldung. Es macht nur das, was du vor hast: nämlich ein Custom ROM installieren.

Abbrechen mit der Leiser-Taste, Ausführen mit der Lauter-Taste.

Hör bitte mit den Späßchen auf, wenn du keine Ahnung davon hast.

Ich habe überhaupt nichts installiert. 

0

Das ist keine Fehlermeldung sondern du hast am Anfang Tsten gedrückt, weil du ein eigenes OS installieren willst. Wenn du das nicht willst, dann drücke halt Lautstärke runter, steht doch da.

Da hast Du aus Versehen zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt beim Anschalten.

Drück einfach "Volume Down", dann sollte es normal starten.

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mainboard kaputt?

Unzwar ist mein Samsung S4 runtergefallen, es hat die Rechte obere Ecke erwischt und das Glas ist auf dem ganzen Display gerissen, das Problem ist das bei dem Mainboard die Linke Obere Ecke abgebrochen ist wegen des Sturzes meine frage ist ob ich das Mainboard trotzdem weiter verwenden kann wenn ich mir ein Neues Display kaufe, das Handy geht an aber zeigt kein Bild, hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder Samsung Galaxy A5?

Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s8+ Reset?

hallo ich habe mir ein s8+ bestellt beim händler in der beschreibung steht unbenutzt und ohne gebrauchspuren kam eben an handy hat viele krazer und das siegel ist gebrochen gewesen naja handy angemacht und dann kam sprache wlan und dann will er das google konto was voher auf dem gerät syncronisiert war ???? unbenutzt??? wie kann das sein und wie komme ich da jetzt rein?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini I9190 und I9195, gleiche Größe?

Hallo, ich suche eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini I9195. Im Internet habe ich meine Wunschhülle gefunden, da steht Samsung Galaxy S4 mini I9190. Jetzt hab ich halt Angst wenn ich die Hülle bestelle, das mein Handy nicht reinpasst. Haben I9195 und I9190 die gleichen Größen? Passt mein Handy in die Hülle? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, pommetti

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?