Mein Handy wurde mitgewaschen..?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

baus auseinander, legs einen tag in Reis..wenns dann nicht geht hast du verloren. Ich hoffe nur du hast nach dem waschen nicht versucht es anzumachen sonst könnt es schon zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du pech hast geht's gar nicht mehr. Nehm es so weit es geht auseinander und trockne die einzelnen Teile. Warte die Nacht über. Dann versuche es anzumachen. Mein MP3-Player ist damals in die Gießkanne gefallen und hat Wochen nicht funktioniert. Dann auf einmal ging er doch wieder an.

Soweit wie möglich auseinanderbauen,trocknen lassen,mindestens 48 Stunden.((Keine Heizung) Dann wieder probieren.Habe schon meinen MP3 Player und einer USB-Stick mitgewaschen. Beides funktionierte wieder naoch ausreichend Trocknungszeit.Sogar die Batterie! Waren aber alles keine nennenswerten Markenprodukte....;)

Mach den Akku raus und leg das Handy über Nacht auf die Heizung - wenn du Glück hast geht es wieder!

Tiefkühlbeutel, Reis und evakuieren (Vakuum-Folienschweissgerät. Evtl. mehrmals.

Vielleicht jetzt zu spät, aber schnell alles öffnen, was Du kannst und mit einem Fön trockenblasen.

Wenn es nicht mehr angeht > Garantie versuchen.

hatte ich auchma: wenns getrocknet is probiers wieder anzustellen es mus aber voll trocken sein sonst kann das vielleicht noch im Nachhinein schrott gehen...

Also: machs morgen ma an... dan müsst es eigendlich wieder angehen...

Was hast du dann für eins?

Kommentar von Serdar96
13.10.2010, 21:27

Sony erricson W302

0

Ich würde warten,bis es trocken ist und dann versuchen,ob es noch funktioniert.

Tut mir leid, einen Tipp habe ich nicht - Ich denke das Handy ist schlicht und ergreifend hinüber.

Dann kannst du es jetzt trocknen.

Was möchtest Du wissen?