Mein Handy wurde gehackt/Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du nicht ernst nehmen wenn du nichts zu verlieren hast(Daten).

Such im Internet genau nach dem was du siehst wenn du nichts findest auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Falls du nach einem Handy neustart noch ein paar Sekunden Zeit hast es zurückzusetzen solltest du es so oft neustarten bis du es hin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jam3sixtee
12.06.2016, 22:04

Naja der Zeitraum ist glaub ich zu knapp..... wie war das noch mit den Tasten? Also wie mach ich das das mein Handy sich zurücksetzt.

0

Mache dein Handy aus und führe ein Factory Reset durch (siehe Video, ist zwar ein S4, geht aber genauso)

ACHTUNG! Danach werden all deine Daten gelöscht! Ich würde dir auch raten keine Daten per Backup zu sichern, sondern es sein zu lassen, man weiß nicht ob auch einzelne Dateien wie Bilder infiziert sind. Schreibe dir wichtige Telefonnummern auf ein Zettel auf.

Danach sollte der Virus weg sein, falls nicht, dann melde dich bitte bei mir! Falls er danach noch da ist kann ich dir sagen was du als nächstes tun sollst, da der Virus sich tief reingefressen hat (sehr selten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
12.06.2016, 22:06

Ich glaube die Tasten Kombination im Video geht beim S3 nicht, mach einfach das hier:

Beim Einschalten Einschaltknopf+Homebutton+Volume up die ganze Zeit gedrückt halten bis dieses Android Männchen kommt. Danach wie im Video weitermachen!

0

Was möchtest Du wissen?