mein handy wurde gehackt mit denn daten wurde sich bei plus500 regestriert und geld von meinem paypal konto dorthin überwiesen wie kriege ich das wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Plus500

 ist ein im Jahr 2008 gegründetes und in Großbritannien

ansässiges Handelsunternehmen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um

einen Anbieter von Online-Dienstleistungen für Kunden des Einzelhandels,

die auf einer Reihe von Finanzmärkten mit Differenzgeschäften Handel

treiben. Aktien der Muttergesellschaft werden zum Handel auf dem AIM-Markt der Londoner Börse zugelassen.

Wenn du tatsächlich um 46.000€ betrogen wurdest, dann solltest du dir sofort professionelle Unterstützung holen (Anwalt, Verbraucherberatung,...)!

Flo92a4 17.07.2017, 15:36

Hab mein andy samstag zur polizei gebracht hoffe die finden was da nach einem viren scan das handy automatisch in werkzustand gesetzt wurde 

0

Warst Du schon bei der Polizei? Dezernat für Cyberkriminalität?

Ich würde sofort PayPal verklagen, wieso so etwas überhaupt möglich ist.

Flo92a4 17.07.2017, 15:17

Meinst das klapt

0
dresanne 17.07.2017, 15:19
@Flo92a4

Was hast Du denn sonst für Vorstellungen, wie die Sache rückgängig gemacht werden soll?

1
Flo92a4 17.07.2017, 15:45
@dresanne

Ich sich mir jetzt einem anwalt raus der hilft bestimmt 

0

Was möchtest Du wissen?