Mein Handy wurde bei der Reparatur mehr beschädigt als repariert, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es auf kosten diese Werkstad wo anders Reparieren dan hast du auch einen Nachweis was ales falsch gemacht worden ist. oder verlange ein Ersatz da die Werkstad nicht fähieg ist das teil zu reparien und sie mus für den schaden haften den die werkstadt verursacht hat Notfals kanst du auch klagen.Aber so ein Verhalten spricht sich ja auch rum deswegen kann es auch sein das die Werkstadt dir lieber einen Ersatz anbietet,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal zu der Werkstatt gehen und Schadensersatz forden. Wenn du nicht entschädigt wirst würde ich das Problem über rechtliche Wege zu lösen versuchen, das heißt Anzeige bei der Polizei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TianShy 19.11.2015, 20:57

Hingehen wollte ich eh nochmal, aber langsam nervt es einfach das die es einfach nicht gebacken bekommen. 

Bin ich den im Recht wenn ich Schadensersatz einfordere? 

LG

0
AalFred2 20.11.2015, 13:22

Was willst du denn anzeigen?

0

Was möchtest Du wissen?