Mein Handy wird voll heiß beim laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck es aus !!! Mein Handy war auch Heiß beim Laden ... Jetzt hat mein Lade Kabel unten einen Fleck (verbrannt) und ich kann es nicht mehr laden und meine Daten am PC sichern usw weil des Teil wo man des Kabel reinsteckt kaputt ist :o ... Ich hab mir jetzt ne Akku lade Station gekauft und muss jetzt immer mein Akku zum Laden rausmachen... (S4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist glaube ich nicht so gut... Aber ich würde es auf einen kalten Tisch legen (beim Aufladen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das hab ich auch! o:

Ich hab da eine App: Die heißt Cleanmaster 

damit kannst du immer so 2-5 C° Auslasten! Ist eig. ganz cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?