Mein Handy wird schnell warm.. normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich habe das selbe Problem mit meinem Sony xperia. Es kann vielleicht daran liegen, dass viele Apps die im Hintergrund laufen den CPU ausreitzen. Genauso wenn du dein Handy oft in der Hand hälst oder es auflädst. Sollte es wirklich zu warm werden, lade dir doch eine App herunter die deinen CPU etwas herunterkühlt. Ich härte Fall einschicken und Akku tauschen :)
Liebe Grüße

Das ist bei den meisten so. Hast du eine Hülle drum? Abmachen! Sonst: Im Sommer nicht viel benutzen, vor allem nicht laut Musik laufen lasen oder so

Keine Sorge.
Das ist bei den neuen Smartphones ganz normal. Nur wenn das bei geringer Benutzung schnell warm wird, solltest du dein Handy prüfen lassen. Und wenn dich nur diese Wärme stört, kannst du einfah eine Hülle benutzen

Ich weiß nicht, ob das Normal ist, weil ich ein Ipad benutze. Wenn man lange herumstöbert, wird das Teil bestimmt auch warm und weiß nicht, was du als kurz ansiehst. Vielleicht kommt es dir nur kurz vor und du merkst gar nicht, wie die Zeit vergeht. So geht es mir immer und ich muss wegen kurz Tablet nutzen jeden Tag den Akku laden.

Das ist bei mir auch immer so ,ich denke also es ist ziemlich normal.

Was möchtest Du wissen?