Mein Handy wird am PC nicht erkannt, aber geladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ein PC Programm von LG herunterladen. Bei Samsung heißt es Kies. Bei LG habe ich da ka :/

Ich habe die LG PC Suite drauf, aber das Handy wird nichtmal im Massenspeichermodus erkannt.

0
@Tobilie

Du müsstest mal "Windows-Taste + R" Drücken und dann compmgmt.msc eingeben. Ist dort neben deinen Festplatten auchoch ein anderes Speichermedium?? Schonmal den hinteren USB-Anschluss ausprobiert??

0
@Wolfi1024

Jetzt habe ich ein Updateprogramm von LG gefunden. Darüber habe ich den USB Treiber installiert, aber nach dem Anschließen steht da jetzt, Gerät wurde nicht erkannt.

0
@Tobilie

Hmmm keine Ahnung..... Ich würde mal ein Backup von dem Handy machen, dann das Handy zurücksetzen und mal mit dem "frischem Handy" probieren, ob es dann erkannt wird.

0
@Wolfi1024

Wie soll ich denn ein Backup machen? Es klappt ja nichtmal der Massenspeicher?

0
@Wolfi1024

Das zurücksetzen hat zwar auch nicht geklappt, aber trotzdem danke :)

0

Du musst Dir das Treiberprogramm beschaffen, damit Dein Handy erkannt werden kann. Die Fehleranzeige ist doch ziemlich eindeutig. Das Laden ist nicht von Treibern abhängig. Da muss nur genügend Strom fließen.

Was möchtest Du wissen?