Mein Handy will nicht in meiner Hand bleiben?

4 Antworten

Leg dich auf die Seite :D 

Mache es aus und lege es weit weg, in ein anderes Zimmer. Dann Licht aus und schlafen.

Kann nicht schlafen....zu viel overwatch gespielt

0

Oh ehm... Hmm.... Kannst du mir dann auch mal bitte sagen was es morgen zum Mittag gibt?..:) hab megaaaa Hunger😁

0
@Leon456123

Nana, nicht ablenken, für solche trivialen Fragen nutze ich die Kugel nicht, Handy aus, Licht aus, schlafen.

2

Ach so noch was.... Ich finde das der AMG GT ein sehr prachtvolles und Stil volles Auto ist!

0

Mein Rücken tut weh, wenn ich auf dem Bauch im Bett liege.

Die frage steht oben. Ich habe Übergewicht

...zur Frage

Was ist mit meiner Hand los?

Meine Handgelenk von finger bis zum Elenbogen alle Knochen tun mir weh.. Kann das davon kommen wenn man jemanden einen Schlag (FAUST) ins Gesicht verpasst oder ? Von was kann das sein . Hatte heute eine Schlägerei sie hat mir in die Faust gebissen... Ich habe nichts schweres gehoben.. Kann das wegen dem schlag sein . Alles tut mir weh meine ganze Hand. Auch mein ich meine hand zu einer Faust forme ! Hilft mir bitte

...zur Frage

Batterie mit USB C Ladekabel aufladen?

Hallo und zwar skizziere ich gerade ein Projekt. Es geht um eine Art Handy die mit einer 9 Volt Batterie die in einem Batteriehalter sitzt und dieser die Verbraucher ernährt. Wenn nun jetzt jedoch die Batterie leer ist dan müsste ich sie herausholen Und aufladen. Wäre es irgendwie Möglich die Batterie drinnen zu lassen und sie über ein USB C Kabel aufzuladen? Also ich weiß ja das es geht aber wie Frage ich mich. Und zusätzlich wollte ich noch Fragen ob ich man sich irgendwie einen Sensor dranhängen kann der misst wie viel Akku noch übrig ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Beim schlucken tut es weh!

Ich bin seit Gestern krank. Also ich liege im Bett und schnupf ein wenig vor mich hin und hatte ziemlich doll fieber. Nun tut es beim schlucken so weh dass ich immer zusammenzucke und das gesicht verziehe. aber es tut nur auf der einen seite weh so schräg hinter dem adamsapfel. und der schmerz geht manchmal hoch bis ins ohr... Könnt ihr mir helfen? liegt das einfach nur an der erkältung? oder ist das überhaupt eine erkältung??

...zur Frage

NNacken tut weh wenn ich kopf drehe?

Mein Nacken hinten links tut weh wenn ich kein Kopf nach links drehe was muss ich tuhen damit es weg geht ich liege jetzt im bett

...zur Frage

Unsymmetrisches Gesicht, wer hat recht?

Also wenn ich mit meinem Handy, mit der Frontkamera (nicht auf Snapchat oder Sonstiges, mit der ganz normalen Handy Kamera) ein Foto mache wirkt mein Gesicht total unsymmetrisch und komisch, wenn ich aber meine Freunde frage sagen diese das meine Augen z.B nicht verschieden weit offen sind oder das meine Augenbrauen verschieden weit oben sind, auch meine Mutter hat das schon gesagt das nichts verschieden weit offen oder oben ist. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?